Product Manager (m/w) Large Format Displays

NEC Display Solutions Europe GmbH

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Product Manager (m/w) Large Format Displays NEC Display Solutions Europe GmbH München Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit technischem Fokus oder Ingenieurswissenschaften mit Schwerpunkt BWL (z.B. Wirtschaftsingenieur).

- Unser Name Unterstreicht Unsere Führende Position Im Markt Und Unsere Herausragende Rolle Als Lösungsanbieter - Steht Für Hohe Effizienz Und Individuelle Produktivität Für Beste Rentabilität Und Investitionssicherheit Hat Das Passende Produkt Für Jede Anforderung Denn Kein Anderer Anbieter Präsentiert Ein So Umfangreiches Und Lösungsorientiertes Portfolio Für Eine Vielzahl Vertikaler Märkte Unser Unternehmen Ist Eine 100-prozentige Tochtergesellschaft Der Japan Und Gehört Wiederum In Die Unternehmensgruppe Der Corporation Einem Führenden Anbieter Von Internet- Breitbandnetz- Und Enterprise Business-lösungen Mit Mehr Als 110000 Mitarbeitern Die Gmbh Hat Ihren Sitz In München Und Ist Für Alle Geschäftsaktivitäten In Der Region Emea (europa Naher Und Mittlerer Osten Und Afrika) Verantwortlich Unterstützt Durch Regionale Organisationen Für Unsere Abteilung Marketing & Business Development In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n:   Product Manager (m/w) Large Format S   Ihre Aufgaben Und Zuständigkeiten Sie übernehmen Die Verantwortung Für Das Management Des Product Lifecycle Und Des Product Launches Unserer Large Format S Dabei Stellen Sie Die Verfügbarkeit Von Zertifikaten Technischen Produkttrainings Datenblättern Und Präsentationen Sicher Und Unterstützen Unsere Vertriebsmannschaft In Der Region Emea In Enger Zusammenarbeit Mit Der Entwicklungsabteilung In Japan Definieren Sie Die Portfoliostrategie Und Die Zukünftige Roadmap Für Ihre Produkte Hierbei Haben Sie Auch Immer Ein Auge Auf Die Neuesten Markt- Und Businesstrends Und Beobachten Gleichzeitig Auch Den Wettbewerb Zur Sicherstellung Der Produktqualität Sind Die Produktingenieure Unserer Serviceabteilung Eine Wichtige Schnittstelle Für Sie Zudem Sind Sie In Dieser Position Auch Maßgeblich Bei Der Business- Und Budgetplanung Ihres Produktbereichs Beteiligt   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Mit Technischem Fokus Oder Ingenieurswissenschaften Mit Schwerpunkt Bwl (zb Wirtschaftsingenieur) 2 Bis 3 Jahre Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Der Av/it-hardware Branche Im Internationalen Umfeld Sehr Gutes Verständnis Für Visual Solution Technologies Sowie Produkt- Und Managementprozesse Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Einer Zweiten Fremdsprache Sind Von Vorteil Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Hohe Zielorientierung Bereitschaft Zu Dienstreisen Zum Teil Auch Interkontinental (mindestens 25%)   Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Www--com Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Humanresources@-scom Betriebswirt Ingenieur Engineer Engineering Management EMEA Qualitätsmanagement IT Hardware Produktmanagement Produktmanager Productmanager Produktingenieur Productengineer Produktentwickler Marketing Werbung Betriebswirt Ingenieur Engineer Engineering Management EMEA Qualitätsmanagement IT Hardware Produktmanagement Produktmanager Productmanager Produktingenieur Productengineer Produktentwickler Marketing Werbung Product Manager (m/w) Large Format Displays Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Mit Technischem Fokus Oder Ingenieurswissenschaften Mit Schwerpunkt BWL (zB Wirtschaftsingenieur) München Betriebswirt Ingenieur Engineer Engineering Management EMEA Qualitätsmanagement IT Hardware Produktmanagement Produktmanager Productmanager Produktingenieur Productengineer Produktentwickler Marketing Werbung

Service Controller (m/w)

Specialist (m/w) Credit und Collection
   NEC Display Solutions Europe GmbH (München)

Manager Channel Sales (m/w)
   NEC Display Solutions Europe GmbH (München)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Kalkulationsabteilung
   Sächsische Bau GmbH (Friedrichstadt)

Bürokauffrau/-kaufmann (m/w/d) mit buchhalterischer Expertise
   Deutsche Saatgutgesellschaft mbH (Köpenick)